Monatsmeeting – SKAL Berlin im nagelneuen Motel One Alexanderplatz

Fast 40 Tourismusexperten des SKAL International Berlin nutzen die Chance, das neu eröffnete Motel One Alexanderplatz durch eine Führung des Direktors Carsten Hahn und seiner Sales Manager kennen zu lernen. Von der einladenden Lobby über die One Lounge und die Zimmer bis hin zur Terrasse konnten sich die Clubmitglieder einen guten Eindruck verschaffen. Die Lage direkt am Alexanderplatz bietet eine vorteilhafte Anbindung und stärkt die Attraktivität für Businessreisende ebenso wie für Leisuregäste.

IMG_2699 2.JPG

Zu diesem touristischen Abend gehörte auch eine Präsentation zur neuen EU-Datenschutzgrundverordnung, die von Andreas Thurmann von DATASOLUTION thurmann durchgeführt wurde. Eine leidenschaftliche und detailgenaue Diskussion schloss sich an, so dass bei typischen Motel One Snacks und Getränken aktuelle Herausforderungen der Tourismusbranche anhand dieses neuen Gesetzesvorhabens diskutiert werden konnten.

Snapseed 15.jpg

 

Ein intensiver und interessanter Abend für Tourismusexperten und Interessierte am Tourismus der Hauptstadt.

Wir vom Skal-Club Berlin möchten uns noch einmal für die Gastfreundschaft von Motel One, der Hausführung von Carsten Hahn und dem exzellenten Vortrag von Herrn Thurmann bedanken.

Beste Grüße,

Max Hübner

SKAL-Berlin

Skal Motel One

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s